Essen & Trinken

Public Viewing

Public Viewing

Startseite Public Viewing
Ab Mitte Juni ist es wieder soweit! Die WM 2018 steht ins Haus und ganz Fußball-Deutschland wird wieder zusammenstehen und der DFB-Elf die Daumen drücken. Mitfiebern, mitjubeln – und mitleiden. Das Public Viewing ist für Fans ein Must-Have, zumindest bei den Deutschlandspielen. Gemeinsam schaut es sich eben am besten. Dazu ein kühles Bier unter sonnenklarem Himmel. Einer der Hotspots wird wieder Berlin sein – schon im Vorfeld konnte man sehen, wie etliche Veranstalter die Leinwände bereits ausgerollt, die Bierbänke bereitgestellt und die Aushänge angebracht haben. Public Viewing in der Hauptstadtmetropole – wo kann man die WM schauen?

Niemand muss auf gute Stimmung verzichten

Public Viewing hier in Berlin ist schon lange mehr als nur die Fanmeile. Dennoch wird die große Meile am Brandenburger Tor erneut das größte Fanfest zur WM werden. Der Eintritt wird auch diesen Sommer wieder frei sein. Die Party garantiert gigantisch, die Zahl der Besucher wieder enorm. Mittlerweile gehört das gemeinsame Fußballschauen, gerade bei einer WM, schon beinahe zur Fanreligion. Auch weil sich viele den langen, beschwerlichen Weg nach Russland in die Stadien sparen – auf gute Stimmung möchte trotzdem niemand verzichten.

Public Viewing – Schnell noch eine Location in deiner Nähe suchen

Und genau da kommen wir ins Spiel. Buchstäblich! Wir haben es uns hier auf deinem Guide zur Aufgabe gesetzt, die umfangreichste Sammlung an Public-Viewing-Plätzen in der Hauptstadt zu erstellen und für dich so übersichtlich wie möglich zu gestalten. Denn Public Viewing kommt nicht etwa vom englischen Wort „Pub“ – nein, dieses Fan-Event geht über Bars und Biergärten hinaus, auch wenn die genannten Locations natürlich das Herz des Ganzen stellen. Doch auch andere Veranstalter wie z. B. Beachvolleyball-Anlagen, Clubs oder Restaurants mit genügend Platz für eine riesige Leinwand möchten ihren Gästen Public Viewing zur WM in Russland ermöglichen. Wir sagen euch, wer alles mit dabei ist und wo ihr auch noch spontan kurz vor dem Anpfiff zum Deutschlandspiel einen Platz an der Leinwand ergattern könnt.

Mit deinen Freunden teilen

Ähnliche Einträge

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.